Glücksspuren

Was bedeutet Glück?

Ja, sind wir nicht alle Glücksspuren-Suchende? Oder haben einige von uns ihr Glück bereits „gefunden“?

Wie und wo finden wir Glück?

Was braucht es, um für sich selbst festzustellen: Das ist es, was mich glücklich macht!

Die Autorin Romy Weyhrauch hat sich mit dem Thema Glück auch schon intensiver auseinander gesetzt und dazu ein Buch am 8. Dezember 2020 veröffentlicht.

Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen.

Buddha

Das Buch „Glücklich sein: Ist nur Training!“ verspricht uns nicht das große Glück, ohne das wir selbst in Aktion treten dürfen.

Doch gewiss kann es die richtigen Impulse liefern, wo sich das Glück versteckt.

Die Illustratorin Derya Erol wird unveröffentlichte Werke ausstellen, zudem ist das Ambiente ohne hin schon traumhaft schön gewählt beim Blumen am Schloss – Team in Angelbachtal.

Die Veranstalterin für diesen Event wird Martina Friese-Huhn sein – in ihrem Paradies Blumen am Schloss in Angelbachtal.

Wir treffen uns am 4. Januar 2023, um herauszufinden,
ob glückliche Menschen tatsächlich die Schöneren sind und wenn ja, warum?

Sie dürfen gerne dabei sein und / oder das Buch „Glücklich sein: Ist nur Training!“ der Autorin Romy Weyhrauch erwerben sowie einige unveröffentlichte Werke der Illustratorin Derya Erol genießen.