Verbundenheit

Wie entsteht Verbundenheit?

Aktuell empfinden und sehen wir – mehr denn je – wie wichtig es ist, die Verbundenheit zu leben. Wir Menschen bedürfen den Raum und die Zeit, die uns geschenkt ist, mit dem zu Teilen, was uns persönlich am Herzen liegt.

Verbundenheit entsteht, wenn wir Gemeinsamkeiten im Gegenüber entdecken dürfen und wir die Freude darüber teilen. Ebenso beschenkt uns das Leben damit, die Schönheit in der Vielfalt zu erkennen und diese im Gegenüber und vor allem in sich selbst zu sehen. 

Wir alle müssen unseren Lebensweg alleine bewältigen und selbst wählen, wie wir unser Leben gestalten. Selbstverantwortung bringt uns voran, den für uns rechten Weg – bewusst zu wählen und zu gehen.

Netzwerktreffen 25.11.2022
Da Gio Mühlhausen

Doch alleine Entscheidungen zu treffen, hält uns nicht davon ab in Gemeinschaft zu leben – in der Ehe, der Partnerschaft, der Freundschaft, der Familie und Begegnungen mit Lebensabschnittsgefährten. Wir sollten achtsam mit uns selbst umgehen und unsere Beziehungen pflegen.

Wir dürfen uns zusammen – verbunden – fühlen. Gemeinschaft schenkt uns Perspektivwechsel und neue Impulse für unseren Weg.

Gerade aktuell ist Verbundenheit ein wichtiges Thema. Viele Menschen fühlen sich einsam oder unverstanden.

Wir Powerfrauen schenken uns Raum, Zeit sowie ab und zu auch ein Sträußchen Blumen plus etwas kleines zum Dessert. Ich bin sehr dankbar ein Teil dieses Netzwerk sein zu dürfen.

Author: Romy Weyhrauch

Herzlichen Dank an das Blumen am Schloss – Team für die zauberhaften Sträuße.

Ihr wollt Verbundenheit leben, genießen oder verschenken?

Ganz einfach – trefft Euch mit den Menschen, die Euch am Herzen liegen – verschenkt Zeit und Raum – ab und zu Blumen ♥.