Unsere Powerfrauen aus Angelbachtal und dem schönen Umland

Beate Willatowski

Jahrgang: 1956
Beruf: Fotografin
Beate Willatowski Fotografie

Kontakt

Für was brennst Du?

Für meine Herzenssache, die Fotografie

Für was engagierst Du Dich?

 Familie, Soziales, Ehrenamt

Lebst Du schon Dein Traum?

Ich habe immer davon geträumt einmal Schlagzeug zu spielen und mit einer Band Musik zu machen. Diesen Traum habe ich gelebt und genossen. Jetzt lebe ich meinen Traum und habe mein Hobby zum Beruf gemacht, die Fotografie.

Wofür am liebsten Zeit verschwenden?

Für meine Enkel, für meine Familie, meine Freunde, für die Natur.

Was ist Dir wichtig im Leben?

Andere zu unterstützen und sie zu ermutigen.

Romy Weyhrauch

Jahrgang: 1976
Beruf: Autorin, Dozentin & Webdesignerin
Weyhrauch IT-SystemHaus
Weyhrauch Training

Kontakt

Für was brennst Du?

Musik und stets Neues lernen

Für was engagierst Du Dich?

Kinder, Freunde, Familie und Job

Lebst Du schon Dein Traum?

Ja, seit 2014

Wofür am liebsten Zeit verschwenden?

Für / mit Familie und interessante Projekte

Was ist Dir wichtig im Leben?

Familie, Gesundheit und Spaß

Martina Friese-Huhn

Jahrgang: 1960
Beruf: Unternehmerin
Blumen & Café am Schloss

Kontakt

Für was brennst Du?

Mein Laden ist mein Baby. 

Für was engagierst Du Dich?

Familie, Freunde, Business, Netzwerke, Menschen, Tiere und kreative neue Ideen

Lebst Du schon Dein Traum?

Ja, ich lebe meinen Traum.

Wofür am liebsten Zeit verschwenden?

Für meinen Mann und unsere 6 Whippets.

Was ist Dir wichtig im Leben?

Harmonie, Glücklichsein, Ruhe, Erfolg und Anerkennung in meinem Job

Screenshot 2021-09-17 222643

Derya N. Erol

Jahrgang: 1983
Beruf: Dipl. Kartographin & Erf. Grafikdesignerin

Kontakt

Für was brennst Du?

Bildende Kunst, Grafik, Filme, Musik, Psychologie und Philosophie

Für was engagierst Du Dich?

Ich rette die Welt. Mit anderen Worten: Ich helfe und unterstütze Menschen um mich herum. Aber vielmehr mag ich es, das Problem an der Wurzel zu packen, damit die Rettung von Menschen gar nicht erst auftreten muss.

Lebst Du schon Dein Traum?

Ich habe viele Träume. Manche lebe ich schon, manche liegen wiederum noch in der Zukunft.

Wofür am liebsten Zeit verschwenden?

Mit Familie zusammen Zeit verbringen, Zeichnen, Watercoloring, Filme und Dokus ansehen, Philosophieren. Die Schönheit der Natur bewundern. Auch mal alleine sein, zu beten oder mich auch manchmal ins Laptop vergraben.

Was ist Dir wichtig im Leben?

Das ich wachse – aber nicht nur biologisch. Das ich Fehler mache und dadurch lerne. Das ich an einen barmherzigen Schöpfer glaube und das ich seinem Schöpfungsprinzip diene. Das ich Menschen um mich herum unterstütze, ihnen Werte und Botschaften vermittle. Das ich Menschen durch meine Werke bezaubere und sie glücklich mache. Und das ich irgendwann mal reich werde – so reich, damit es auch für jeden reicht.

Petra Tydecks

Jahrgang: 1963
Beruf: Zahnmedizinische Fachassistentin
Petra Tydecks – Trainer-Seite (zumba.com)

Kontakt

Für was brennst Du?

Ich brenne für Zumba, lateinamerikanische Musik, Tanzen und ältere Menschen bei der Bewegung zu unterstützen, ihnen Freude zu vermitteln beim Zumba®️Gold seated im Seniorenheim. Und ich brenne für das Herstellen von Torten.

Für was engagierst Du Dich?

Ich engagiere mich für Familie, Job, Zumba®️Charitys, Senioren und den Verein.

Lebst Du schon Dein Traum?

Mein Traum wäre ein kleiner Cupcake und Tortenladen, so mache ich das nur privat, mein Traum Zumbainstructor zu sein lebe ich seit 2013, mit viel Herz und Hüftschwung.

Wofür am liebsten Zeit verschwenden?

Am liebsten verschwende ich Zeit für Mann und Familie, Zumba®️, Musik, Backen und Relaxen

Was ist Dir wichtig im Leben?

Es ist mir wichtig gesund zu bleiben, Bewegung, Familie, soziale Kontakte, Freunde, Zumba®️, älteren Menschen bei der Bewegung zu unterstützen ihnen Freude zu schenken und soziales Engagement.

Petra Lang-Schwindt

Jahrgang: 1961
Beruf: Referentin, Coach, psychotherap. Heilpraktikerin (HpG) und Erzieherin
Profil in Xing – Petra Lang-Schwindt

Kontakt

Für was brennst Du?

Meine Familie, Beruf und Freunde, Theaterspielen bei der Mundartbühne und Neues dazu zu lernen

Für was engagierst Du Dich?

Familie, aktives Gemeindeleben und für Mensch und Natur 

Lebst Du schon Dein Traum?

Ja, meine berufliche und persönliche Selbständigkeit, weitere Träume zu verwirklichen z. B. möchte ich Bücher schreiben

Wofür am liebsten Zeit verschwenden?

Viel Zeit mit meinen Enkeln, der Familie und Freunden verbringen, philosophieren, interessante Gespräche führen, lesen, neue Menschen und Gegenden kennenlernen, Musik, Puzzeln, Tage am Meer

Was ist Dir wichtig im Leben?

Gesundheit, positive Lebenseinstellung, Achtsamkeit, Freude, viel Lachen und Zeit haben für alles, was mir wichtig ist

Annika Vollmer

Jahrgang: 1986
Beruf: freiberufliche Journalistin

Kontakt

Für was brennst Du?

Für Ballett und meine Töchter.

Für was engagierst Du Dich?

Für eine saubere und bessere Welt

Lebst Du schon Dein Traum?

Ja, endlich! Seit 2020

Wofür am liebsten Zeit verschwenden?

Für Reisen

Was ist Dir wichtig im Leben?

Meine Familie und Gesundheit

Tina Hamm

Jahrgang: 1975
Beruf: Technische Zeichnerin
Berufung: Kräuterfrau

 

Kontakt

Für was brennst Du?

Ich bin mit Leib und Seele Kräuterfrau und freue mich Menschen die heilende Wirkung der „Unkräuter“ näher bringen zu dürfen.

Für was engagierst Du Dich?

Für alles, was mein Herz anspricht: Tiere, Menschen und Natur

Lebst Du schon Dein Traum?

 Ja, zum Teil.

Wofür am liebsten Zeit verschwenden?

Für meine Familie, unsere Tiere, Freunde, unseren Garten, ein gutes Kräuterbuch

Was ist Dir wichtig im Leben?

Nie den Mut zu verlieren, das Positive im Leben sehen, um auch anderen Menschen Mut zu machen.

Marlene Bartosch

Jahrgang: 1999
Beruf: Künstlerin, Singer, Songwriter
Genre: Acoustic Pop

Kontakt

Für was brennst Du?

Musik, Reisen

Für was engagierst Du Dich?

Viele Menschen wenden so viel Zeit und Energie für Dinge auf, die ihnen selbst eigentlich gar nichts bedeuten. Viele meiner Lieder handeln davon, selbstbestimmt zu leben und das zu machen, wofür man brennt.

Lebst Du schon Dein Traum?

Ja, zum größten Teil lebe ich schon meinen Traum.

Wofür am liebsten Zeit verschwenden?

An den See gehen und die Sonne genießen. Solange man das macht, was man gerne macht, kann man eigentlich gar keine Zeit verschwenden.

Was ist Dir wichtig im Leben?

Meine Gesundheit, meine Familie und Freunde. Dass ich mir selbst treu bleibe und dankbar bin für die kleinen und großen Dinge im Leben.

Vorname Nachname

Jahrgang:

Beruf:

 

Für was brennst Du?

Für was engagierst Du Dich?

Lebst Du schon Dein Traum?

Wofür am liebsten Zeit verschwenden?

Was ist Dir wichtig im Leben?

Vorname Nachname

Jahrgang:

Beruf:

 

Für was brennst Du?

Für was engagierst Du Dich?

Lebst Du schon Dein Traum?

Wofür am liebsten Zeit verschwenden?

Was ist Dir wichtig im Leben?

Vorname Nachname

Jahrgang:

Beruf:

 

Für was brennst Du?

Für was engagierst Du Dich?

Lebst Du schon Dein Traum?

Wofür am liebsten Zeit verschwenden?

Was ist Dir wichtig im Leben?

Vorname Nachname

Jahrgang:

Beruf:

 

Für was brennst Du?

Für was engagierst Du Dich?

Lebst Du schon Dein Traum?

Wofür am liebsten Zeit verschwenden?

Was ist Dir wichtig im Leben?