Dank Kräuterfee Tina natürlich schön

Natürliche Schönheit

stand bei unserem Netzwerk-Treffen am 19. Januar 2024 im Workshop bei Kräuterfee Tina Hamm auf dem Programm. Sie schenkte uns eine tolle Zeit in ihrem Workshop, in dem wir selbst Körpercreme-Herzen, Lippenbalsam und Deocreme herstellten.

Zudem waren wir eine nette Runde Powerfrauen, die sich bei diesem Event auch wieder auf neue Weise begegnet sind. 

Gemeinsam tun & lernen

Gesunde Pflegeprodukte

Jede Teilnehmerin konnte Wissen, natürliche Pflegeprodukte und Freude mitnehmen.

Pure Natur: Creme in Herzform, Deocreme & Lippenbalsam

Begegnung auf Herzenshöhe

Immer wieder schön sind die Begegnungen auf Herzenshöhe. Jede Teilnehmerin ist Schülerin und Meisterin zugleich und davon profitieren wir als Gemeinschaft.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, wo uns Iris Burk in die Welt der Künste entführen möchte, Genaueres hat sie uns noch nicht verraten. Doch wir alle sind gespannt, was uns beim nächsten Powerfrauen-Treffen angeboten wird.

Du magst dabei sein?

Melde Dich bei uns, via Mail an Romy Weyhrauch. Sie nimmt sich gerne Zeit für ein Gespräch, um mehr über uns und unser „Warum“ zu erfahren.

20.01.2024 Romy Weyhrauch