Powerfrauen aus Angelbachtal

Powerfrauen aus Angelbachtal

2019 haben Beate Willatowski „Fotografin“ und Romy Weyhrauch „Autorin & Dozentin“ das Netzwerk von Powerfrauen gegründet.

Auf Herzenshöhe kamen Beate und Romy ins Gespräch bei einem Fotoshooting 2019 und blieben seither in Kontakt, um die Idee „weiterzuspinnen“.

Beate ist Fotografin aus Leidenschaft und das faszinierte Romy vom ersten gemeinsamen Shooting im Jahre 2017.

Online seit Juli 2021

Aus der Idee des Netzwerkes entwickelte sich „Unser Grundgedanke“ für dieses Netzwerk. mehr

Idee verwirklicht

Die Powerfrauen aus Angelbachtal trafen sich bedingt durch Lockdown und Hygieneregeln im September 2020 zum ersten Mal. 

Wir hatten einen schönen gemeinsamen Abend in der Besenwirtschaft zum Geißenpeter in Angelbachtal.

Bedingt durch den 2. Lockdown light und allen Regelungen sowie Empfehlungen haben wir erst im Juli 2021 mit neuen Treffen gestartet. Wir waren auf gemeinsamen Spaziergängen und führten interessante Gespräche.

Wir sind jetzt auch online!

Kreativität und Innovation kennt in unserer Runde ja kaum Grenzen, daher kam die Idee von einer Online-Präsenz auf, um anderen Frauen sowie unserem Umfeld mehr über uns zu zeigen.

Vielleicht auch bedingt von der besonderen Zeit, sind wir uns trotz Abstand „virtuell“ sowie „fernmündlich“ näher gekommen und der Schritt zur eigenen Website war nur ein „sehr kleiner Sprung“ in Bezug auf den gesamten Entwicklungsverlauf.

Unsere Powerfrauen sind Heldinnen des Alltags, Mutter, Oma, Uroma, Selbständige, Angestellte, Rentnerin oder Pensionärin. Branchenübergreifend entdecken wir immer wieder neue Gemeinsamkeiten, inspirierende Unterschiede, interessante Perspektiven, bereichernde Gedanken der Anderen, liebenswerte Hilfestellung, wertschätzendes Feedback und gemeinsames Lernen.

Gemeinsam ergeben sich neue Projekte oder Ideen für neue Ansätze für unser Business sowie unser Privatleben.