Autorin, Dozentin & Webdesignerin Romy Weyhrauch

Autorin, Dozentin & Webdesignerin

Romy Weyhrauch stellt sich vor

Die letzten 25 Jahre sammelte ich Berufserfahrung in den Bereichen Personal, Training und Recruiting. Als Autorin, Coach, Webdesignerin und zertifizierte Datenschutzbeauftragte arbeite ich aktuell mit so viel Motivation und Freude.

Zudem habe ich 2020 zwei Bücher veröffentlicht: „Glücklich sein: Ist nur Training!“ und „Energie und Zeit gewinnen: Ist nur Training!“

Als Coach & Trainerin betreue ich meine Kunden entweder online oder vor Ort im Unternehmen. Meine Schwerpunkte sind der Datenschutz und die Kommunikation. Darüber hinaus konzipiere und halte ich Trainings zu Themen, wie z.B. Achtsamkeit, Berufliche Neuausrichtung und Konfliktmanagement.

Meine Lust auf Neues im Leben schenkt mir nun auch das Vergnügen, Webseiten selbst zu designen. Meine Pilotprojekte Weyhrauch-SystemHaus.de und Weyhrauch.Training haben mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich Lust hatte, weitere Seiten zu designen. Das Netzwerk der Powerfrauen durfte ich entwerfen und umsetzen, was mich sehr stolz und glücklich macht.

Daten sind wertvoll! Aus dem Grund bin ich Datenschutzbeauftragte und unterstütze Unternehmen, Vereine, Selbständige und Einzelunternehmer rund um das Thema Datenschutz und biete hierzu auch individuelle Schulungen an.