Du und Deine Einzigartigkeit

Netzwerktreffen 22. Juni 2023

Wir haben uns zusammen mit Iris Burk auf das Thema „Du und Deine Einzigartigkeit“ eingelassen und waren alle begeistert.

Vielleicht liegt unsere Einzigartigkeit oft gerade dort versteckt, wo wir sie nicht sehen oder nicht sehen möchten.

Kintsugi

Die Einfachheit und die Wertschätzung der Fehlerhaftigkeit stehen im Zentrum dieser Anschauung. Vor diesem Hintergrund entwickelte sich Kintsugi – die Goldverbindung, die den Makel hervorhebt.

Einzigartigkeit

Wir durften durch Iris Burk an diesem Abend mit einer ganz neuen Perspektive an Makel und damit die Spuren des Lebens herantreten. Jede Teilnehmerin durfte ihrer Kreativität freien Raum geben und ihr Werk mit nach Hause nehmen.

Iris Burk

Iris Burk bietet sehr ansprechende Workshops und schenkte uns an diesem Abend viele neue Inspirationen.

Schaut einfach auf ihrer Website vorbei und informiert Euch über die zahlreichen Angebote, ihr Tun und ihre Werke.

Lust aufs Mitmachen

Ihr habt Lust bekommen und möchtet mehr über uns Powerfrauen erfahren, was wir, wie wir und warum wir uns zusammen tun und gemeinsam wirken, dann meldet Euch bei Romy Weyhrauch.

Viel zu oft scheinen wir im Laufe des Lebens zu vergessen, zu verlernen oder zu verdrängen, was für grenzenloses Potenzial in uns steckt. Lasst uns Raum und Zeit nehmen, um hier wieder hungrig und neugierig wie ein Kind zu sein.

Unsere jüngste Künstlerin ist Schülerin und überzeugt uns Powerfrauen mit ihrer Neugier & Motivation

Vielfalt leben

Unsere Powerfrauen in Angelbachtal und im schönen Umland schenken uns durch ihre Vielfalt und ihrer Einzigartigkeit immer wieder neue Impulse für unser Wirken & Tun, sodass jede einzelne Teilnehmerin in der Gruppe für sich persönlich profitiert.

Alles kann und nichts muss!

Wir freuen uns auch wieder bei den nächsten Treffen im Herbst 2023 sowie im neuen Jahr 2024 aus unserem Netzwerk heraus inspiriert zu werden sowie mit Freude an unseren eigenen Projekten, unserem eigenen Business und privaten Tun & Wirken zu wachsen.

Das WIR gewinnt!

22. Juni 2023 Romy Weyhrauch

Unsere Werke vom 22. Juni 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert